Auto Bild

Wenn wir ab und zu betonen, dass unser Automobil und Oldtimer Club „La Passione“ nicht unbekannt ist, dann liegt das unter Umständen auch daran, dass die Zeitschrift Auto Bild unseren Autoclub exklusiv in der Ausgabe Nr. 37 vom 17. September 1999 vorgestellt hatte. Bereits damals, als es noch gar kein YouTube gab und das Internet für viele noch völlig unbekannt war, haben wir kurze Videoclips und Reparaturanleitungen auf unserer ersten Internetseite veröffentlicht.

Das hatte die Aufmerksamkeit der Redaktion von Auto Bild geweckt, so dass Jörg Wigand gemeinsam mit seinem Fotographen Daniel Fortmann einen Bericht über unsere „italienische Mafia in der Rhön“ verfaßte. Nachstehend stellen wir die vier Seiten aus der damaligen Ausgabe der Zeitschrift Auto Bild zum Nachlesen zur Verfügung, wo es heißt: „Sie fahren Alfa und träumen von Ferrari. Sie lieben die Toskana und leben in der Rhön. La Passione - ein Club aus Leidenschaft“.

Auto Bild Zeitschrift

Automobil und Oldtimer Club La Passione

Die italienische Mafia in der Rhön - Alfa Romeo und Ferrari

La Passione Auto und Oldtimer Club

Quelle: Zeitschrift Autobild, Nr. 37, 17. September 1999


Auto Bild   Zeitschrift   Bericht   Artikel   Automobil und Oldtimer Club La Passione   Autoclub   Jörg Wigand   Daniel Fortmann   italienische Mafia in der Rhön   Alfa Romeo   Ferrari   La Passione   Club  

Willkommen beim Automobil und Oldtimer Club „La Passione“. Wir sind eine Vereinigung von Auto-, Oldtimer- und Youngtimer-Liebhabern aus Hessen. Mit unserer Internetseite möchten wir technische Hinweise, Ratschläge, Hilfe und Reparaturanleitungen anbieten.