Hauptseite von La Passione Italyconnection Werkstatt Auto Autowerkstatt

https://www.autoteileprofi.de

Reparatur des Lenkstockschalter, Blinkerschalter und Lichtschalter

Das Problem war, daß der Blinker auf der rechten Seite nicht mehr funktionierte. Noch viel schlimmer war aber, daß immer wenn rechts geblinkt wurde, die Sicherung durchknallte. Nachdem alles mögliche geprüft wurde und nichts eindeutiges gefunden wurde, war später ersichtlich, daß das blaue Kabel des Lenkstockschalters an der Lenksäule gequetscht war.

Zunächst versuchten wir, den kompletten Schalter gegen einen aus unserem Bestand auszuwechseln. Doch bei dem ging die Armaturen- und Standlichtbeleuchtung nicht. Also, blieb uns nichts anderes übrig, das gesamte Teil zu zerlegen. Ihr könnt diesen Bericht direkt als PDF Dokument (Dateigröße ca. 0,5 MByte) herunterladen.