Ein Alfa Romeo Spider als Modellauto bei der ehemaligen Schwarzwald-Modellbahn

Ein Alfa Romeo Spider als Modellauto bei der ehemaligen Schwarzwald-Modellbahn

Datum: 22. März 2019

Der englische Fernsehsender „Pilentum Television“ hatte vor einigen Jahren eine Dokumentation über die mittlerweile geschlossene Modellbahnausstellung „Schwarzwald Modellbahn“ produziert. Mitten auf der Modellanlage gab es auch ein kleines Modellauto eines Alfa Romeo Spider zu sehen. Der Videofilm von „Pilentum Television“ ist bei YouTube über die Adresse https://www.youtube.com/watch?v=Xb00IPgOefc kostenlos verfügbar. Auf den internationalen Internetseiten unter www.pilentum.de sowie www.pilentum-television.com dürften wohl auch noch einige Bilder dieser Modelleisenbahn zu sehen sein.




Willkommen beim Automobil und Oldtimer Club „La Passione“. Wir sind eine Vereinigung von Auto-, Oldtimer- und Youngtimer-Liebhabern aus Hessen. Mit unserer Internetseite möchten wir technische Hinweise, Ratschläge, Hilfe und Reparaturanleitungen anbieten.

Berichte und Anleitungen