Die Auto-Werkstatt für Ferrari Dino von Heinrich „Henry“ Clever

Die Auto-Werkstatt für Ferrari Dino von Heinrich „Henry“ Clever

Datum: 21. Juli 2019

Mitglied in unserem Auto- und Oldtimer-Club „La Passione“ ist auch Heinrich „Henry“ Clever, der in den 1960‘er bis 1980‘er Jahren im Rennsport mit dem Team „Clever Formula Racing“ aktiv war und über die Adresse https://www.dinogarage.de zu erreichen ist. Henry hat sich vielen Jahren auf die liebevolle und technisch perfekte Restauration von Ferrari Dino Fahrzeugen spezialisiert.

Durch den Rennsport bedingt lag sein Schwerpunkt zunächst auf der vollständigen Überholung der Technik, insbesondere von Motoren, Fahrwerken und Getrieben. Doch aufgrund der über Jahre hinweg gewachsenen Erfahrung hat sich KFZ-Meister Henry Clever so extrem in die gesamte Technik und Elektrik des Ferrari Dino eingearbeitet, dass heute Fahrzeuge von Grund auf restauriert werden, d.h. sowohl die vollständige Totalrestauration als auch die Teilrestauration werden von ihm angeboten.

In der „Dinogarage“, so nennt er seine Werkstatt bzw. Manufaktur, in Gelnhausen, knapp 25 Minuten entfernt von Frankfurt am Main gelegen, können alle erdenklichen Reparaturarbeiten sowie Serviceleistungen durchgeführt werden. Ebenso steht Henry Clever bei der Ersatzteilbeschaffung zur Verfügung.




Willkommen beim Automobil und Oldtimer Club „La Passione“. Wir sind eine Vereinigung von Auto-, Oldtimer- und Youngtimer-Liebhabern aus Hessen. Mit unserer Internetseite möchten wir technische Hinweise, Ratschläge, Hilfe und Reparaturanleitungen anbieten.

Berichte und Anleitungen